Hope

>> Samstag, 27. September 2008

ATC

6 Kommentare:

Barbara 27. September 2008 um 22:39  

...traumhaft...komme gerade überhaupt nicht dazu ,Karten zu gestalten...muss mich eben an anderen erfreuen...
LG Barbara

Viola 28. September 2008 um 13:42  

Klasse Teil, Kerstin! Und wieder Mekkabeute! Ich hab gut aufgepasst, lach! ;o)))

Sanja 29. September 2008 um 10:45  

tztztztz...Viola hat richtig augepasst *g ich weiß erhlich gesagt nicht,was ich mir selbst gekauft habe .wat für ein deutsch *lol*
klasse ATC Kerstin. ich liebe transparencie !

Alexandra Knittel 29. September 2008 um 10:57  

Den Hintergrundstempel liebe ich auch. Super schön geworden dein ATC.

ute 30. September 2008 um 08:10  

superschön, schöne Farben

Gaby Bee 2. Oktober 2008 um 07:48  

Echt klasse Kerstin! Ich habe meine Mekkabeute noch gar nicht eingesetzt:-( Der Tag müßte 24 Stunden haben....

  © Blogger templates Sunset by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP