Socken

>> Dienstag, 12. Februar 2008


Dies ist das 11. Paar Socken, die ich in dieser Saison gestrickt habe. Hatte eigentlich beim 10. Paar schon gesagt, ich stricke erst im Herbst wieder, aber bei dieser tollen Wolle konnte ich nicht wiederstehen und wenn's mich rappelt stricke ich halt noch ein Paar!

3 Kommentare:

Sanja 12. Februar 2008 um 20:29  

deine socken gefallen mir super gut,Kerstin. :-)
stricke auch gerne socken,aber muss gestehen hab so lange keine stricknadel in hand gehabt. ah..doch zum weihnachten..schwarze in größe 43 . voll langweilig.*lach*. hab früher gerne sockenwolle mit ashford farben selbst gefärbt .hat spass gemacht.

Gaby Bee. 15. Februar 2008 um 08:32  

Tolle Farben! Die würde ich auch gerne tragen!

Viola 15. Februar 2008 um 09:57  

Klasse Socken, Kerstin!

  © Blogger templates Sunset by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP