Zwei neue Bilder

>> Donnerstag, 27. Dezember 2007




Das sind meine beiden neuen Bilder für's Wohnzimmer. Da ich nie die für mich farblich passenden Bilder gefunden habe, entschloss ich mich sie selbst zu malen. Ein Bild ist 40 x 80 cm. Ist zwar "nur" Malen nach Zahlen (Meisterklasse), aber es war eine S......arbeit und ich finde, sie hat sich gelohnt. Das war mir aber noch nicht genug, also habe ich sie anschließend noch mit Antiklack bearbeitet und jetzt sind sie, wie ich finde perfekt!

4 Kommentare:

barb michelen 27. Dezember 2007 um 16:13  
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
barb michelen 29. Dezember 2007 um 23:59  

Hello I just entered before I have to leave to the airport, it's been very nice to meet you, if you want here is the site I told you about where I type some stuff and make good money (I work from home): here it is

Sanja 30. Dezember 2007 um 13:32  

klasse bilder,Kerstin :-)
leider hab ich für so was gar keine geduld.*schnüfff*

wünsche dir einen traumhaften start ins neues jahr!:-)

Alexandra Knittel 10. Januar 2008 um 11:35  

Doe sind voll gut geworden aber das hättest du auch ohne Zahlen hinbekommen ;)

  © Blogger templates Sunset by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP