Immerwährender Kalender

>> Dienstag, 4. September 2007



Der ist schon eine Weile fertig, aber jetzt kann ich ihn erst zeigen!!!!!!!!!!!!!

4 Kommentare:

Viola 4. September 2007 um 13:47  

Auch meins, hihi!!
Der ist auch soooo toll!
Danke schön nochmals, Kerstin!
Freu und hüpfe heute hier so durch die Gegend, lach! :-)

Alexandra Knittel 5. September 2007 um 08:15  

Das sieht total klasse aus Kerstin. Puhhh und wie funktioniert der? Ich blick das grad nicht, kann aber durchaus an der Uhrzeit liegen.

Mutschekiepchen2 5. September 2007 um 11:32  

@-Xela, es liegt nicht an der Uhrzeit, ;-)), denn funktionieren soll er auch nicht! Ist halt doch eher ein Schmuckstück, es sind alle Monate und alle Sternzeichen darauf zu sehen und deshalb kann man ihn immer hängen lassen!

johanna 5. September 2007 um 19:49  

total klasse! geniale idee! und deine ketten im vorigen post sind auch toll!

  © Blogger templates Sunset by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP