Dominos

>> Dienstag, 12. Juli 2011


5 Kommentare:

Dorthe 13. Juli 2011 um 09:45  

Die sind doch fantastische, so schön -
Dorthe

Viola 17. Juli 2011 um 09:16  

Super schön geworden, Kerstin! Sollte ich vielleicht auch mal wieder welche machen. Dein blaues bracelet finde ich auch ganz toll!!
Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße, Viola

Annieta Vries 30. Juli 2011 um 15:52  

Kerstin: wie wunderschön sind die Domino's! Und auch dein Domino-buchlein ist super!
Leider geht es noch nicht so gut mit mir, also habe ich noch nicht viel neues auf mein Weblog. Ich hätte nie gedacht das es so lange dauert. Ich bin auch nicht viel hinter mein Computer.
Liebe Grüsse!

Alexandra 31. Juli 2011 um 09:33  

Deine Dominos sind wirklich traumhaft schön meine Liebe!

Anonym 9. August 2011 um 20:59  

Hach, und eins ist jetzt meins:-)
Vielen lieben Dank nochmal für alles!
LG Kerstin

  © Blogger templates Sunset by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP