Stempel(ei).................

>> Mittwoch, 31. März 2010

Vorher

Nachher

8 Kommentare:

Viola 31. März 2010 um 15:56  

Wunderschöne Eier, Kerstin! Hihi, und einen tollen Titel hast Du ausgesucht! ;o)))

Meine Perlenwerke 31. März 2010 um 15:58  

Die Eier sind wunderschön.
Wünsche Dir schöne Ostern.

Österliche Grüße
Renate

Sanja 1. April 2010 um 09:33  

schöne wort-spiel :-)
klasse idee und deine eier sind genial geworden.

Liebe Grüße an dich
Sanja

Tina Spohn 2. April 2010 um 14:00  

Endlich komme ich mal wieder bei Dir vorbei und bin begeistert von den schönen Dingen, die Du in der letzten Zeit gemacht hast.

Hab ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben.

Drück Dich, Tina

Gaby Bee 3. April 2010 um 08:39  

Tolle Idee Kerstin. Du bist echt kreativ. Die Eier sind genial!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterwochenende!
LG Gaby

Annieta Vries 12. April 2010 um 16:05  

Kerstin: ich LIEBE deine Eier! Ja, richtig kreativ!!! Ostern ist schon eine Weile vorbei, ich hoffe du hättest schöne Tage!

Alexandra 8. Mai 2010 um 08:26  

Super klasse deine Eier Kerstin

bockel24 15. Mai 2010 um 18:53  

Die sind beide super - ich hätte nie gedacht, daß aus fiesen Plastikteilen solche Schmuckstücke werden können!

  © Blogger templates Sunset by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP