Socken

>> Donnerstag, 21. Mai 2009


Ich weiß, ich weiß, aber die Nadeln wollten doch noch einmal klappern u. so sind diese beiden Paar aus handgefärbter Wolle entstanden. Es ist wie eine Sucht, man will immer sehen, wie das Muster läuft ;-))

4 Kommentare:

AndreaG 21. Mai 2009 um 14:57  

Schöööne Socken sind das geworden!!!
So allmählich freunde ich mich auch mit wild gewilderten Sockenmustern an, wie mir scheint!!
Bin gespannt, wie oft du deine selbst auferlegte Sockenabstinenz noch unterbrichst *grins*...

Viola 21. Mai 2009 um 15:21  

Tolle Söckchen, Kerstin! :o)

Sanja 23. Mai 2009 um 12:58  

selbstgefärbt?..wenn ja,gegen diese sucht gibt kein hilfsmittel *g
schöne socken!

Annieta Vries 1. Juni 2009 um 11:49  

Ich finde es ganz toll das du die Socken auch auf dein Weblog zeigst! Bringt ein Lach auf mein Gesicht! Du kannst sehr gut Socken machen! Bin doch ein bisschen eifersüchtig!

  © Blogger templates Sunset by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP